Allgemeine Verkaufsbedingungen Diese Bedingungen (ab sofort die "Allgemeinen Verkaufsbedingungen") regeln alle Kaufverträge, die zwischen dem Benutzer (ab sofort dem "Kunden") und der Firma Tecno Arredo 3 Srl über die Website www .tecnoarredo3.com geschlossen werden (im Folgenden "Site") und in Bezug auf die Produkte, die in den virtuellen Schaufenstern der Site vorhanden sind.
Der Kunde erkennt an und akzeptiert, dass alle Mitteilungen in Bezug auf die Allgemeinen Verkaufsbedingungen und andere Mitteilungen, die der Kunde und Tecno Arredo 3 in elektronischer Form austauschen, die Anforderungen der schriftlichen Form erfüllen, mit Ausnahme der besonderen Angaben, auf die in diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen oder in diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen Bezug genommen wird die unterschiedliche Bestimmung des Gesetzes. “Trotz aller Bemühungen können wir nicht ausschließen, dass für einen kleinen Teil der vielen Produkte in unserem Katalog versehentlich ein anderer Preis als der tatsächliche angegeben wird. In jedem Fall überprüfen wir die Richtigkeit der Produktpreise während der Auftragsüberprüfung und des anschließenden Versands der Produkte. Sollte der auf der Website angegebene Preis aufgrund von Missverständnissen oder anderen Unannehmlichkeiten unter dem korrekten Verkaufspreis eines Produkts liegen, werden wir Sie kontaktieren, um zu prüfen, ob Sie das Produkt weiterhin zum richtigen Preis kaufen möchten. Andernfalls wird Ihre Bestellung nicht angenommen. Wenn der korrekte Preis eines Produkts niedriger ist als der auf der Website angegebene, berechnen wir Ihnen nur den korrekten niedrigeren Preis und versenden das Produkt trotzdem an Sie. "
Um auf der Website einkaufen zu können, muss sich der Kunde registrieren und sein Konto auf der Website erstellen, wie in Punkt 1) angegeben.
Die Geschäfte, die auf der Website ausgeführt werden können, unterliegen daher diesen Allgemeinen Verkaufsbedingungen.
Tecno Arredo 3 behält sich das Recht vor, die Allgemeinen Verkaufsbedingungen jederzeit zu ändern, unbeschadet der Anwendung der zum Zeitpunkt des Absendens der Bestellung durch den Kunden geltenden Allgemeinen Verkaufsbedingungen auf den Einzelverkauf.
Es wird daher davon ausgegangen, dass Änderungen und / oder neue allgemeine Verkaufsbedingungen ab dem Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung auf der Website in Kraft treten. Aus diesem Grund werden Kunden aufgefordert, regelmäßig auf die Website zuzugreifen und nach einer Veröffentlichung der allgemeinen Geschäftsbedingungen zu suchen . aktualisierte Verkäufe.
1. ZUGRIFF AUF DIE WEBSITE UND REGISTRIERUNG.
Der Zugriff auf die auf der Website angebotenen Dienste ist ausschließlich Benutzern über 18 Jahren vorbehalten.
Die Registrierung ist völlig kostenlos.
Um Ihr Konto zu erstellen, muss der Kunde auf "Registrieren" klicken, das entsprechende Formular mit allen erforderlichen Informationen ausfüllen und über die Schaltfläche "Senden" senden. Der Kunde erhält eine Bestätigungs-E-Mail von Tecno Arredo 3.
Zum Zeitpunkt der Registrierung muss der Kunde auch seine Zustimmung zu den Allgemeinen Verkaufsbedingungen durch Aktivieren des entsprechenden Kontrollkästchens zum Ausdruck bringen. Es wird daher davon ausgegangen, dass die Nichtannahme der Allgemeinen Verkaufsbedingungen es unmöglich macht, das Registrierungsverfahren abzuschließen und daher Einkäufe auf der Website zu tätigen.
Mit der Registrierung garantiert der Kunde, dass die angegebenen Informationen wahr und vollständig sind.
Die Anmeldeinformationen auf der Website sind streng persönlich und können nicht von Dritten übertragen oder in irgendeiner Weise verwendet werden.
Durch die Registrierung auf der Website und die Genehmigung dieser Allgemeinen Verkaufsbedingungen erklärt sich der Kunde damit einverstanden, kommerzielle Mitteilungen zu den in den virtuellen Fenstern von www.tecnoarredo3.com vorhandenen Produkten an die zum Zeitpunkt der Registrierung angegebene E-Mail-Adresse zu erhalten. Diese Autorisierung kann jederzeit widerrufen werden, wenn der Kunde entscheidet, dass er die oben genannten Mitteilungen nicht erhalten möchte. Am Ende des Newsletters finden Sie die Anweisungen zum Kündigen Ihres Abonnements, indem Sie auf die E-Mail-Adresse @ gehen oder an diese schreiben. tecnoarredo3.com.
2. INFORMATIONEN ZUM SCHLUSS DES VERTRAGS (Artikel 12 des Gesetzesdekrets 70/2003).
Gemäß Gesetzesverordnung 70/2003, der gesetzliche Bestimmungen für den elektronischen Geschäftsverkehr enthält, erklärt der Kunde, über folgende Angaben informiert zu sein:
a) Das Betrachten der Produkte auf der Website stellt eine Aufforderung zur Angebotsabgabe an Tecno Arredo 3 dar. Dies bedeutet, dass durch Ankreuzen eines oder mehrerer Produkte diese einfach in Ihren Warenkorb gelegt werden, bis die nachfolgenden Phasen des Abschlusses des Kaufvertrags ausgeführt sind.
b) Sobald die Auswahl der zu kaufenden Produkte abgeschlossen ist, muss der Kunde auf die Schaltfläche "Weiter, um die Bestellung abzuschließen" klicken und seine Rechnungsinformationen eingeben.
c) Durch Klicken auf "Weiter, um die Bestellung abzuschließen" kann der Kunde eine Zusammenfassung der getroffenen Entscheidungen anzeigen und diese möglicherweise bei Eingabefehlern und / oder Auslassungen korrigieren.
d) Nach Bestätigung der Auswahl und Angabe der Zahlungsmethode unter den verfügbaren stellt der Kunde den Kauf oder die Reservierung oder die Reservierung der Produkte im Warenkorb unter den Allgemeinen Verkaufsbedingungen dar.
e) Nach Eingang der Bestellung sendet Tecno Arredo 3 an die vom Kunden angegebene E-Mail-Adresse eine Auftragsbestätigungsmitteilung, die den vom Kunden geschuldeten Gesamtbetrag enthält. Diese Bestätigungs-E-Mail stellt nur die Reservierung des Produkts dar und aktiviert den Prozess der Überprüfung der Bestellung und der anschließenden Verarbeitung und des Versands der Produkte. Die Bestellung gilt von Tecno Arredo 3 erst dann als bestätigt und angenommen, wenn die E-Mail gesendet wurde, in der die Inbetriebnahme des bestellten Produkts bestätigt wird.
f) Alle Korrespondenz-E-Mails mit dem Kunden werden in der Tecno Arredo 3-Datenbank für die zur Bearbeitung der Bestellung erforderliche Zeit und in jedem Fall im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen gespeichert.
g) Trotz aller Bemühungen können wir nicht ausschließen, dass für einen kleinen Teil der mehr als siebentausend Produkte in unserem E-Commerce versehentlich ein anderer Preis als der tatsächliche angegeben wird. In jedem Fall werden wir die Richtigkeit der Preise der Produkte während der Überprüfung der Bestellung und der anschließenden Verarbeitung und des Versands der Produkte überprüfen. Sollte der auf der Website angegebene Preis aufgrund von Missverständnissen oder anderen Unannehmlichkeiten unter dem korrekten Verkaufspreis eines Produkts liegen, werden wir Sie kontaktieren, um zu prüfen, ob Sie das Produkt weiterhin zum richtigen Preis kaufen möchten. Andernfalls wird Ihre Bestellung nicht angenommen. Wenn der korrekte Preis eines Produkts niedriger ist als der auf der Website angegebene, berechnen wir Ihnen nur den korrekten niedrigeren Preis und versenden das Produkt trotzdem an Sie.
h) Trotz des größten Engagements von Tecno Arredo 3 erkennt der Kunde an und akzeptiert, dass in einigen Fällen ein oder mehrere ausgewählte Produkte möglicherweise nicht verfügbar sind (siehe Punkt 2 dieser Allgemeinen Verkaufsbedingungen).
i) Im Bereich "Meine Bestellungen" kann der Kunde jederzeit auf seine Bestellungen zugreifen und seinen Erfüllungsstatus einsehen.
l) Der Kunde wird über die Lieferung der Produkte innerhalb der letzten 72 Stunden durch eine Mitteilung an die während der Kaufphase angegebene E-Mail-Adresse informiert.
m) Sobald die offizielle Mitteilung der Sendung gesendet wurde ("Ihre Bestellung wurde versendet"), hat der Kunde kein Recht mehr, die Bestellung zu stornieren.
3. VERFÜGBARKEIT VON PRODUKTEN UND PREISEN
Die auf dem Schaufenster veröffentlichten Produkte bleiben auf unbestimmte Zeit und für eine unbegrenzte Anzahl von Produkten verfügbar.
Alle Produktpreise, Versandkosten und eventuellen Zusatzkosten werden separat in Euro angegeben und enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer.
Der Preis der Produkte kann ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Es wird davon ausgegangen, dass der dem Kunden in Rechnung gestellte Preis derjenige ist, der auf der Website veröffentlicht und auf der von International Design gesendeten Auftragsbestätigung angegeben wird. Die Produkte bleiben bis zur vollständigen Zahlung des Kaufpreises, der Versandkosten und anderer zusätzlicher Kosten durch den Kunden Eigentum von Tecno Arredo 3.
Es kann auch aufgrund der Möglichkeit, dass mehrere Kunden gleichzeitig dasselbe Produkt kaufen, vorkommen, dass das Produkt nicht mehr verfügbar ist. Wenn die Zahlung des für das Produkt fälligen Betrags (einschließlich Versandkosten und etwaiger zusätzlicher Kosten) bereits erfolgt ist, sendet Tecno Arredo 3 dem Kunden eine E-Mail, in der der Betrag der Rückerstattung (Preis und Versandkosten sowie sonstige zusätzliche Kosten) mitgeteilt wird bezahlt).
Bei einer Bestellung mit mehreren Produkten kann der Kunde aufgrund der Nichtverfügbarkeit eines oder mehrerer Produkte nicht die gesamte Bestellung stornieren. Teilstornierungen entsprechen daher Teilrückerstattungen.
4. ZAHLUNGSMETHODE
Die Zahlungsmethode ist die vom Kunden aus den Optionen gewählte:
• Kreditkarte
• Prepaid Karte
• Banküberweisung
• PayPal
Sicherheit hat für Tecno Arredo 3 Priorität, daher werden Ihre Informationen verschlüsselt. Alle Zahlungen werden über eine sichere Server-zu-Server-Verbindung mit dem SSL-Protokoll (Secure Sockets Layer) mit 128-Bit-Verschlüsselung und dem VERISIGN-Protokoll verarbeitet.
5. VERSAND UND LIEFERUNG VON PRODUKTEN - ANNAHME MIT RESERVE
Die Lieferzeit ist auf jedem Produktblatt angegeben und gilt als Zahlungseingang. In bestimmten Fällen wird eine Mitteilung gesendet, die Vorrang vor allen anderen Angaben hat, da alle Besonderheiten des Falls berücksichtigt werden (z. B. Vorhandensein mehrerer Produkte, Entfernung) , benachteiligte Standorte, Auslandslieferungen ect.). Tecno Arredo 3 haftet nicht für Verzögerungen durch Kuriere.
Im Falle unvorhergesehener Ereignisse, die zu Verzögerungen oder Unannehmlichkeiten für den Kunden führen, beispielsweise aufgrund unvorhersehbarer Umstände oder höherer Gewalt, sendet Tecno Arredo 3 dem Kunden eine E-Mail-Mitteilung mit in einigen Fällen einem kostenlosen Gutschein auf tecnoarredo3.com.
Gemäß der Kunst. Gemäß Artikel 63 des Verbrauchergesetzbuchs muss der Kunde bei Lieferung die Konformität der Anzahl der Pakete und ihrer Bedingungen überprüfen. Schäden an der Verpackung / Verpackung der Produkte sind unverzüglich durch Anbringung einer schriftlichen Kontrollreserve auf dem Liefernachweis zu bestreiten. Nach Unterzeichnung des nicht reservierten Lieferdokuments ist der Kunde von jeglichen Streitigkeiten über die äußeren Merkmale der Lieferung ausgeschlossen.
Im Falle einer "bedingten Annahme" des erhaltenen Pakets ist der Kunde versucht, sofort eine E-Mail an info@tecnoarredo3.com zu senden, an die der Kunde einige Fotos des Pakets anhängen muss.
Die bedingte Annahme, um gültig und durchsetzbar zu sein, muss vollständig sein und zum Zeitpunkt der Lieferung den spezifischen Grund für die Formulierung der Reservierung angeben (z. B. akzeptiere ich mit Reservierung, weil das Paket offen ist, oder ich akzeptiere mit Reservierung, weil die Paket ist nass ect.), sonst kann die Rückerstattung nicht erfolgen.
Falls die Verpackung keine offensichtlichen Schäden aufweist und der Kunde vorbehaltlos unterschreibt, kann der Kunde bei Beschädigung der Ware auf "versteckte Schäden" zurückgreifen, dh auf solche Schäden, die nicht durch äußeres Betrachten der Verpackung überprüft werden können. . Versteckte Schäden gemäß Artikel 1698 des Bürgerlichen Gesetzbuchs liegen in der Verantwortung des Versenders. In diesem Fall muss die Beschwerde per Einschreiben mit Rückschein an den Versender spätestens 8 Tage nach Erhalt der Sendung mit Fotos des Schadens gesendet werden .
Für den Fall, dass der Spediteur vom Kunden ausgewählt wurde, geht das Risiko einer Beschädigung oder Verschlechterung der Produkte auf den Kunden über, sobald die Ware an den Spediteur geliefert wird, und schließt Streitigkeiten über die äußeren Merkmale der Lieferung aus. In diesem Fall muss der Kunde Streitigkeiten gegen den Spediteur erheben.
Die Produkte werden auf Straßenebene geliefert. Es erfolgt keine Lieferung auf die Etagen, es sei denn, dies wurde mit einem Angebot vereinbart. Für den Fall, dass auf der Bestellbestätigungsseite in Punkt 5 die Lieferung zum Boden nicht ausdrücklich angegeben ist, wird der Service in keinem Fall erbracht. Einige Produkte können zerlegt geliefert werden. Tecno Arredo 3 führt den Montageservice nicht durch.
6. PRODUKTGARANTIE
Alle Produkte, die auf der Website gekauft werden können, unterliegen der gesetzlichen Garantie.
Insbesondere können die Rechte aus dieser Garantie unter der Bedingung ausgeübt werden, dass die Produkte gemäß den jeweiligen Anweisungen und in jedem Fall mit der gebotenen Sorgfalt, in voller Übereinstimmung mit dem Verwendungszweck und gemäß den Bestimmungen in der Garantie verwendet wurden Angaben beigefügt sowie nach Vorlage der beiliegenden Rechnung durch den Kunden.
Wenn der Kunde die Qualität des Verbrauchers übernimmt, garantiert Tecno Arredo 3 die Konformitätsgarantie gemäß Art. 128 und ss. Verbrauchergesetzbuch (gesetzliche Garantie). In diesem Fall hat der Kunde daher das Recht:
- die kostenlose Konformität der Ware durch Reparatur oder Ersatz gemäß den Absätzen 3, 4, 5 und 6 der Kunst wiederherzustellen. 130 des Verbrauchergesetzbuches oder
- zu einer angemessenen Preissenkung oder zur Beendigung des Vertrages gemäß den Absätzen 7, 8 und 9 desselben Gesetzes.
Tecno Arredo 3 reagiert auf mangelnde Konformität, wenn diese innerhalb von zwei Jahren ab dem Datum der Lieferung des Produkts auftreten.
Um die gesetzliche Garantie in Anspruch nehmen zu können, muss der Kunde die mangelnde Konformität mit Tecno Arredo 3 in jedem Fall innerhalb von zwei Monaten nach seiner Entdeckung melden. Die direkte Maßnahme zur Geltendmachung der Nichtübereinstimmung ist in jedem Fall innerhalb von 26 Monaten ab Lieferung vorgeschrieben.
Aufgrund der vom Kunden verwendeten Einstellungen der Computersysteme, Computer und Bildschirme können sich die Bilder und Farben der auf der Website veröffentlichten Produkte von den tatsächlichen unterscheiden.
Die Kosten für die Rücksendung von Produkten aufgrund der Ausübung der Garantie werden von Tecno Arredo 3 und / oder den Lieferantenpartnern getragen.
7. RÜCKERSTATTUNGEN
Im Falle der Nichtverfügbarkeit des Produkts oder des Rücktritts des Kunden, wie in diesen Allgemeinen Verkaufsbedingungen besser geregelt, erteilt Tecno Arredo 3 seinem Kreditinstitut den Auftrag, den zum Zeitpunkt des Kaufs gezahlten Betrag zurückzuerstatten.
Die Rückerstattung kann in jedem Fall innerhalb von 30 Tagen ab dem Datum des tatsächlichen Zahlungseingangs beim Kunden erfolgen, indem die Mittel und die von diesem angegebenen Koordinaten gutgeschrieben werden.
8. Widerrufsrecht und Rückgabeverfahren.
Der Kunde hat das freie Recht, innerhalb von 14 Werktagen nach Erhalt der Ware ohne Vertragsstrafe zurückzutreten. Um das Widerrufsrecht auszuüben, muss der Kunde uns (Tecno Arredo 3 srl, Via Cantalupo 4 - 47042 Cesenatico (FC) +39 3467865109 - Tel 0547671196 E-Mail info@tecnoarredo3.com) über seine Entscheidung zum Rücktritt von diesem Vertrag informieren durch eine ausdrückliche Erklärung (z. B. Brief per Post oder E-Mail). Um die Widerrufsfrist einzuhalten, reicht es aus, wenn der Kunde die Mitteilung über das Widerrufsrecht vor Ablauf der Widerrufsfrist absendet. Zu diesem Zweck können Sie den folgenden Standardbrief verwenden, der jedoch nicht obligatorisch ist: "Einfache Rücksendung".
Mit dem Eingang der Widerrufsbelehrung des Kunden bei Tecno Arredo 3 in der oben beschriebenen Weise und unter den oben genannten Bedingungen gilt der Vertrag als aufgelöst und Tecno Arredo 3 gibt den vom Kunden gezahlten Betrag zurück.
In jedem Fall ist das Widerrufsrecht ausgeschlossen, wenn das gekaufte Produkt besteht aus:
(i) bei der Lieferung von Waren nach Maß oder eindeutig personalisiert oder die naturgemäß nicht zurückgegeben werden können oder sich schnell verschlechtern oder verfallen können;
(ii) bei der Lieferung von audiovisuellen Produkten oder versiegelter Computersoftware, die vom Verbraucher geöffnet werden.
Wenn der Kunde die Lieferung der Produkte bereits erhalten hat, muss er diese auch unverzüglich gemäß den Bestimmungen des nachstehenden Verfahrens "Einfache Rücksendung" zurücksenden.
Die Rücksendung der Produkte durch den Kunden ist unverzüglich vorgesehen, wenn diese unversehrt, mit Originalverpackung und vollständig mit Dokumenten (für diesen Aspekt dem Verfahren "Einfache Rücksendung" folgen) innerhalb von 14 Arbeitstagen nach Ausübung von zum Versand geliefert werden das Widerrufsrecht.
Um eine "einfache Rücksendung" durchzuführen, muss der Kunde das folgende Verfahren befolgen:
a) Senden Sie eine E-Mail an info@tecnoarredo3.com mit den Gründen für die Rücksendung und den Fotos, falls der Artikel beschädigt ist, und ein Bediener führt den Kunden in alle Schritte, die für eine Rücksendung erforderlich sind.
b) Die Artikel, die der Kunde zurücksenden möchte, müssen in ihrem ursprünglichen Zustand intakt und angemessen verpackt und verpackt sein. Der Versand muss mit derselben Originalverpackung erfolgen, in der das Produkt eingegangen ist.
c) Die Kosten für die Rücksendung der Produkte gehen zu Lasten des Kunden.
Wenn der Kunde vom Vertrag zurücktritt, werden ihm alle an uns geleisteten Zahlungen einschließlich der Versandkosten erstattet (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich aus der möglichen Anfrage des Kunden nach einer anderen Lieferung als der kostengünstigsten Standardlieferung von ergeben uns angeboten), unverzüglich und in jedem Fall spätestens 14 Tage nach dem Tag, an dem wir über die Entscheidung des Kunden informiert werden, von diesem Vertrag zurückzutreten. Die Rückerstattung kann nur nach Ablauf von 14 Tagen zurückgehalten werden, bis der Kunde nachgewiesen hat, dass er die Waren zurückgesandt hat, oder bis sie bei uns eingegangen sind, je nachdem, was zuerst eintritt.
Diese Rückerstattungen erfolgen mit denselben Zahlungsmethoden wie der Kunde, sofern nicht anders vereinbart. In jedem Fall entstehen durch diese Erstattung keine Kosten.
Der Kunde ist für die Wertminderung der Waren verantwortlich, die sich aus dem Umgang mit den Waren ergibt, die nicht zur Feststellung der Art, der Merkmale und der Funktionsweise der Waren erforderlich sind.
Sobald die offizielle Mitteilung der Sendung gesendet wurde ("Ihre Bestellung wurde versendet"), hat der Kunde kein Recht mehr, die Bestellung zu stornieren.
9. VERZICHT UND TOLERANZ - HAFTUNGSAUSSCHLUSS FÜR NEBENFÄLLE UND KRAFTMESSUNGEN
Im Falle der Nichterfüllung dieser Allgemeinen Verkaufsbedingungen durch den Kunden bedeutet das Versäumnis von Tecno Arredo 3, das Recht auszuüben, dagegen vorzugehen, keinen Verzicht auf die Verletzung der zu treffenden Verpflichtungen.
Tecno Arredo 3 kann nicht für die Nichterfüllung dieser Allgemeinen Verkaufsbedingungen verantwortlich gemacht werden, falls dies auf zufällige Ereignisse und / oder höhere Gewalt zurückzuführen ist, einschließlich, aber nicht beschränkt auf diejenigen, die mit Naturkatastrophen, Terrorakten, Krieg, Netzwerkstörung und / oder Stromausfall.
10. ANWENDBARES RECHT UND GERICHTSSTAND
Diese Allgemeinen Verkaufsbedingungen und damit der zwischen dem Kunden und Tecno Arredo 3 geschlossene Vertrag unterliegen dem Recht der Italienischen Republik und der Gerichtsbarkeit des italienischen Richters, vorbehaltlich der gesetzlichen Beschränkungen für den Fall, dass der Kunde hält die Qualität des Verbrauchers.
Für zivilrechtliche Streitigkeiten, sowohl für den Fall, dass der Käufer eine Privatperson ist, d. H. Eine natürliche Person, die zu Zwecken handelt, die nicht mit der möglicherweise ausgeübten unternehmerischen oder beruflichen Tätigkeit in Zusammenhang stehen, oder wenn der Käufer eine professionelle oder eine natürliche oder juristische Person ist, die handelt Bei der Ausübung seiner geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit oder eines Vermittlers ist der Richter des Wohnortes oder Wohnsitzes des Kunden, sofern er sich im Hoheitsgebiet des Staates befindet, für die territoriale Zuständigkeit zuständig.
Eine Unwirksamkeit einzelner Klauseln der Allgemeinen Verkaufsbedingungen bedeutet in keinem Fall die Unwirksamkeit des gesamten Kaufvertrags oder der Allgemeinen Verkaufsbedingungen.
11. ONLINE-STREITBEHEBUNG
In Europa ansässige Verbraucher werden darüber informiert, dass die Europäische Kommission eine Online-Plattform eingerichtet hat, die ein alternatives Instrument zur Beilegung von Streitigkeiten bietet. Dieses Tool kann vom europäischen Verbraucher verwendet werden, um Streitigkeiten im Zusammenhang mit Verträgen über den Verkauf von Verträgen auf außergerichtliche Weise beizulegen Waren und Dienstleistungen, die online festgelegt wurden und / oder von diesen stammen. Wenn Sie ein in Europa ansässiger Verbraucher sind, können Sie diese Plattform zur Beilegung von Streitigkeiten verwenden, die sich aus dem auf dieser Website festgelegten Online-Vertrag ergeben. Die europäische ODR-Plattform ist verfügbar unter folgendem Link: ODR
12. KONTAKTE UND KOMMUNIKATION
Unbeschadet der gesetzlichen Bestimmungen über gerichtliche Mitteilungen erklärt der Kunde für die Zwecke dieser Allgemeinen Verkaufsbedingungen und des Kaufvertrags, dass er alle Mitteilungen an die zum Zeitpunkt der Registrierung auf der Website angegebenen Adressen erhalten möchte, einschließlich e- Mail.
Für Mitteilungen an Tecno Arredo 3 werden die folgenden Kontaktdaten angegeben:
Tecno Arredo 3 srl, Via Cantalupo 4 - 47042 Cesenatico (FC) +39 3467865109 - Tel. 0547671196 E-Mail info@tecnoarredo3.com.