Kategorien
Scolaro ist ein Unternehmen, das vor mehr als 40 Jahren als alte Handwerkswerkstatt für DOC-Regenschirme gegründet wurde. Das breite Artikelsortiment ist für den Objekt-, Gartenmöbel- und Werbebereich konzipiert und besteht aus Schirmen aus Holz und Aluminium mit Mittelmast, Seitenmast und mit Teleskopgestell. Die stets auf die Zufriedenheit des Endkunden ausgerichtete Unternehmenspolitik ermöglicht es Scolaro heute, seine Produkte in mehr als 70 Länder zu exportieren. Im Laufe der Jahre hat er seine Erfahrung und sein handwerkliches Geschick um immer mehr Technologien ergänzt, um den Qualitätsstandard zu verbessern und aus einem einfachen Produkt zum Schutz vor Sonne ein elegantes Werkzeug für die individuelle Einrichtung zu machen. Das Design, die neuen technischen Lösungen und die Kombination der besten Materialien kennzeichnen die Entwicklung und Verwendung des Regenschirms, die alle durch einen vollständig italienischen Produktionsprozess garantiert werden.
Unsere Artikel werden vollständig in unserem Unternehmen mit Sitz in Italien entworfen, entwickelt und produziert. Besonderes Augenmerk auf die Endbearbeitung und Qualitätskontrolle sind ein wesentlicher Bestandteil unserer Politik.
Dank der verwendeten Materialien und der technischen Ausstattung sind unsere Artikel besonders robust und für den intensiven und professionellen Einsatz geeignet. Die Verwendung von wasserdichten Acrylgeweben, behandeltem Holz, Stahl und Aluminium garantiert eine lange Lebensdauer.

Scolaro

Engagierter Kundenservice

Engagierter Kundenservice

Tel
Mobile
(+39) 3467866457
whatsapp (+39) 3467865109
Mon-Sonn 8.00 - 20.00
info@tecnoarredo3.com

100% Originalprodukte

100% Originalprodukte

Wir wählen die besten Designmarken aus, um Ihnen 100% Originalprodukte und zertifizierte Qualität zu garantieren.

Geld-Zurück-Garantie

Geld-Zurück-Garantie

Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, ist eine Rückgabe ganz einfach.

Sichere Zahlungen

Sichere Zahlungen

Bezahlen Sie einfach und sicher mit Paypal, Kreditkarte und Überweisung.

Email Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter
  • Tecno Arredo 3 - P. IVA: 03835470406 - Handelsregister von Forlì Cesena Nr. 03835470406 - 318557 - Stammkapital € 10.000,00 eingezahlt für € 2.500,00
  • Ecommerce by Daisuke